espace
demain
espace demain wurde Anfang 2020 von Julia Sager ins Leben gerufen. Es ist weniger eine Marke als eine Fragestellung: Wie können mit künstlerischen Mitteln und Projekten gesellschaftliche Muster wie Vereinnahmung und Vereinheitlichung aufgebrochen werden? Die Plattform espace demain soll ein Gefäss werden, in dem weitere Produkte, aber auch Kooperationen entstehen können. Die Produkte von espace demain unterlaufen bewusst die Logik des Markts: Es geht nicht um Absatz oder Profit. Es geht darum, Objekte zu schaffen, die uns im Alltag sanft daran erinnern, dass Morgen ein Ort für alle ist. Ein Ort, an dem die Oberflächen Tiefe haben.









Pflege
Vor dem ersten Waschgang in kaltes Wasser einlegen. Waschen bei 30o. Nicht tumblern. Bügeln von der Rückseite.
Lieferung
Die Artikel werden per Post innerhalb der Schweiz in einer Woche verschickt.
Zahlungsbedingungen
Die Bezahlung auf espacedemain.ch ist mit Kreditkarte möglich. Falls du lieber per Rechnung zahlen willst, melde dich bitte per E-Mail.
Rücknahme 
Gefällt dir der bestellte Artikel nicht, melde dich per Mail und wir finden sicher eine Lösung.
Impressum
Fotografie: David Röthlisberger
Styling: Julia Sager
© 2020 espacedemain.ch